Kinderyoga-Workshop in der Tiefburgschule Handschuhsheim Mai 2023 – 2 Altersgruppen

mehr dazu unter AKTUELLES

WAS ELTERN SAGTEN

nach dem letzten Doppelworkshop in der Tiefburgschule in Handschuhsheim, Mai 2023:

„Mich hat beeindruckt, dass beim Abholen alle Eltern ganz leise waren und auch die Kinder so ruhig aus der Halle gekommen sind.“

„xx war super begeistert und wollte sich gleich Abends mit mir hinsetzen und zeigen was sie gemacht hat. Wir hätten tatsächlich Interesse an regelmäßigen Workshops. Man hat gemerkt, dass ihr der Kurs gut getan hat. Sie war ganz geerdet und ausgeglichen.“

„xx hat es super gut gefallen. Eine tolle Mischung aus Bewegung, Entspannung und mit den Tieren war es total nett gemacht.“

„Schade, dass Sie es keinen regelmäßigen Kurs gibt! Meiner Tochter hat es so gut gefallen, sie hätte gerne weitergemacht.“*

(*Aktuell biete ich keine Kinderyoga-Kurse in Studios, sondern nur in Schulen, oder eben Samstags-Workshops.)